Loading...

Forum


=> Noch nicht angemeldet?

Forum - Aschka - Ein bischen was über mich

Du befindest dich hier:
Forum => Lassen Sie uns kennenlernen. => Aschka - Ein bischen was über mich

<-Zurück

 1 

Weiter->


aschka
(61 Posts bisher)
28.11.2010 11:41 (UTC)[zitieren]
Hallo,

da hier noch niemand mit dem Kennenlernen begonnen hat, mache ich den Anfang.

Also meinen Nicknamen kennt Ihr ja schon.

Aschka. Ich benutze diesen Namen aus anhänglichkeit an ein Kaninchen das ich mal hatte. Mein Liebling. Immer noch.

Eigentlich heiße ich Nicole bin 32 Jahre alt und von Beruf Kassiererin in einem Discounter. Bin weder verheiratet noch habe ich Kinder. Daher gilt meine momentane Liebe den Usas.

Ich wohne im schönen fränkischen Nürnberg.

Meine Leidenschaft für Usambaraveilchen ist ziemlich spontan gekommen. Nämlich mit einem wunderschönen weiß/blauen Usambaraveilchen das mich in einem Baumarkt angelacht hat und quasi gesagt hat "gib mir ein Zuhause".

Das war vor ca. 2 Monaten. Jetzt ist jede freie Fläche in meinem Zimmer ( wohne noch zu Hause) mit Usas zugestellt.

Sie gedeihen eigenlich ganz gut und machen mir viel Freude. Meine Neuzugänge von Frau Kunz dürfen im Wohnzimmer stehen stehen, weil es hier wärmer ist und ich sie ständig im Auge habe.

Würde mich freuen wenn noch jemand etwas über sich erzählen würde.

Ganz liebe Grüße
Aschka
Blumenmania
(304 Posts bisher)
29.11.2010 15:41 (UTC)[zitieren]
Hallo Aschka, Nicole.


Es freut mich sehr, dich auf dem Forum zu haben. Und natürlich jetzt auch richtig kennen lernen. Damit du hier nicht alleine bist, bald schreib ich auch schnell was über mich, versprochen!


Und willkommen!!!!



Antworten:

Dein Nickname:

 Schriftfarbe:

 Schriftgröße:
Tags schließen



Themen gesamt: 186
Posts gesamt: 636
Benutzer gesamt: 89
Derzeit Online (Registrierte Benutzer): Niemand crying smiley